Kölner Weihnachtsmärkte: Der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

Ende November werden in Köln, wie auch in anderen Großstädten Deutschlands, traditionelle Weihnachstmärkte aufgebaut und eröffnet. Es gibt sieben große Weihnachstmärkte und noch mehr kleinere in den einzelnen Stadtteilen. Gewöhnlich gehen wir nur zu einem oder zwei Märkten hin, aber diesmal hatte ich alle sieben im Visier und machte viele Fotos. Dazu werde ich später noch was schreiben, hier aber nun ein kleiner Clip aus meinen Fotos, den ich mit Hilfe meines Mannes gemacht habe.

Der erste Weihnachtsmarkt: am Kölner Dom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.